logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 The Alaska Assault Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.13 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

An omega7 hatte ich auch erst gedacht, nur das passt nicht.
@ Turmi: k, klar. Salutieren. 18 eingetragen.

Skylancer added.

We still have some special roles to fill... at least we need president Jacobi. (The Jacobi player can play a normal fighter in Phases 1+2. Only in Phase 3 is the special role.)
Juni and Trent are not necessary for the event, but if someone wants to participate with an Enforcer or other Colonyship he can take such a role (but has to make the Char himself, with some rules).

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel: Re: The Alaska Assault
Verfasst am: 08.04.13 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

Black~Svvord hat folgendes geschrieben:

----> LSF Players have to buy an Enforcer at HHC Liner and get Weapons theirselves. You may make Charnames as you wish, since you need to create the char yourself. Please as name: {LSF}-Enforcer~xx (just like Order).
[...]
LSF: [...]
-> They will also get ships from the Admins. Just create your char with the name.


Frage wegen ungereimtheit. Ich habe den Char jetzt erstellt und ausgerüstet
- genauso wie Turmi und Dunkli da die untere Information noch nicht
gegeben war. Das ganze hat ... zumindest für mich ne ganze Stange Geld
und vorallem Zeit gekostet. Ich hoffe wir dürfen die jetzt so benutzen. ._.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.13 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

MIST. Hab vergessen das raus zu nehmen.
Tut mir echt leid. Was habt ihr denn an bewaffnung dran? Hatte eigentlich ne recht faire bewaffnung aufgebaut, die dann zu recht ausgeglichenen Team geführt hätte.. LSF ist eh schon stärker...

Je nach dem, was ihr habt, werde ich die Admins bitten, eure Schiffe nicht zu überschreiben (eigentlich werden die Charfiles überschrieben zum Schiffe etc geben.) Sollte es passieren, kriegt ihr etwas Geld zurück.. so 500k denke ich mal, mehr dürfte ein Char nicht kosten...

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.13 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

2x Opt. Tarantula (6)
2x Vassago (7)
1x Cata
Wasp
Opt CMS

Minen sind verschieden, ich hab ne Driller dran. Die Bewaffnung ist auch unterschiedlich. Ich habe mich an das gehalten was da steht. Waffen die in Liberty erhältlich sind. 7er Schild.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DarkSpringfield
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 2331h
Webmissions: 48


Beiträge: 419
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.13 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

Das gleiche nur andere Minen und ne Vengeance 3 (6) dran.
DarkSpringfield is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.13 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

Oha. Eigentlich hatte ich gemeint legal in Liberty... also Marinewaffen und so.. Flashpoint, Magma Hammer, etc das bekommen die anderen nämlich.
Eure sind verdammt stark...

Auf jeden Fall 6er Schild. Orden kann nur bis lvl 6 haben, und Enforcer hat schon 25% mehr rumpf und ist wendiger, die anderen bekommen auch nurn 6er Schild.

Hab nen guten Kompromiss: Der Enforcer hat ja eigentlich nen Turm... lasst den weg, okay?
Also ihr mit euren Waffen, aber ohne Turm.
Habs nämlich gerade durchgerechnet und Robo's Kombo passt mit dem dmg/s so wie sie da steht (steht ja kein Turm bei).

Seid ihr damit zufrieden? Hoffe ja, war nämlich echt blöde von mir dass ich verpennt hab das wieder raus zu nehmen...

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.13 23:06
Antworten mit ZitatNach oben

Den Turm hab ich auch bewusst nicht genannt ^:>

Nochmal losfliegen und das 6er Schild kaufen ._. Schreibs bitte s' nächste Mal vorher dran. Kann passieren - ist aber nervig Very Happy

Auf die Art kann man vllt den dämlichen Magmas entgehen Razz

// Ansonsten gebt uns halt die vorgegebenen Kähne, sonst gibts wieder gehate - ich habs eben dummerweise auch nicht gleich gesehen. Bevor ich jetzt nochmal loseier....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Robokiller92 am 08.04.13 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.13 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich weiß...
nur ich hab einiges nachträglich ändern müssen, daher kam das bei raus...
Der Headpost auch auch iwie 20 Edits oder so^^
Ja 6er Schild muss leider sein, sonst haut die LSF alles weg^^
P.S. Darki Vengeance geht natürlich auch, macht weniger Schaden als Robos Kombo

EDIT: Siehe unten.
ISt besser für fairness, auch wenns für euch doof gelaufen ist...
Könnt wenn ihr wollt ne kleine entschädigung haben..

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender

Zuletzt bearbeitet von Black~Svvord am 09.04.13 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.04.13 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Relativ, Morme, je nach dem was die Ordenschiffe fürn' Schild verbaut haben.

Hab nochwas dazu geschrieben oben. Warst bissl schnell xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Ansonsten gebt uns halt die vorgegebenen Kähne, sonst gibts wieder gehate - ich habs eben dummerweise auch nicht gleich gesehen. Bevor ich jetzt nochmal loseier....


Danke für das Verständnis. Werde allen die vorgegeben geben lassen. Ist einfacher für Admins und verhindert Flame etc.
Wird auch die Spambegrenzung einfacher machen - jedes Schiff hat nen bestimmten Geldbetrag, ist das Geld weg, hat man halt keine Munition mehr.

Holt euch eure Waffen etc. am besten wieder runter, sofern es euch um das Geld geht (ich glaub ein Enforcer auszurüsten ist nicht ganz sooo teuer... vl 100-200k schätze ich).


EDIT: Werde das nur machen, sofern ihr kein großes Problem damit habt. Meldet euch am besten kurz hier... (ich will niemanden unnötig verärgern..)


English: Everyone will get the same ship in Order team and everyone in LSF team.
Problems with misunderstandings and chars made before have been resolved due to the friendly response of the affected players.

EDIT: I will do this unless you have a serious problem with that. Please respond in a short sentence here @ affected players.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1020
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Dann will ich aber die 2 mio wieder x_o

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DarkSpringfield
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 2331h
Webmissions: 48


Beiträge: 419
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 15:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will mein Nomaden Triebwerk wieder haben.
DarkSpringfield is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.04.13 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

Soo. um mal was klar zu stellen.
Nomadentriebwerk kannste dir abbauen.
@ Turmi: Repus brauchste fürn Eventchar nicht. Lampen auch nicht. Waffen und Schiff kosten vielleicht 200k.
Aber okay, da ihr offensichtlich die Schiffe so behalten wollt. Gut, wird nix geändert -.-'
Macht dann aber ein Kl. 6 Schild dran und den Turm ab, so wie oben vereinbart (siehe die sachen von gestern abend)...

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SkyLancer
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3618h
Webmissions: 445


Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.13 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

<--- {LSF}-Enforcer~89
SkyLancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathcurse
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 532h
Webmissions: 59


Beiträge: 33

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.13 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

jetzt bin ich verwirrt^^ bekommen wir die schiffe mit ausrüstung jetzt von den Admins gestellt oder nicht?
Deathcurse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.04.13 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

Alle bekommen ihre Schiffe von den Admins, außer einige Spezis die sich schon welche erstellt hatten.
Würde die eigentlich überschreiben, aber mein Headpost war anfangs missverständlich...

EDIT:
We still need someone to play President Jacobi in Phase 3. If we do not find a President i will assign one of the Orderfighters to have a certain number of lives. I would prefer a president though.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X777
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 938h
Webmissions: 9


Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.13 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

<---- {Order}-Anubis~71
X777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 816

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.13 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

What time of start event?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.13 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

Around 20:00 german time...
Might be a bit later, depending on when everyone is there^^

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deathcurse
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 532h
Webmissions: 59


Beiträge: 33

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.13 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Mist das ist ein kleines Problem ich werde erst so um 21:30 rum zu hause sein :/ werde aber so schnell wie es nur geht kommen
Deathcurse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.13 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

Turmfalke, Darki und Robo.
Habe euch nun herausgenommen, ihr behaltet also eure Schiffe wie sie sind.
Sonderregellungen für euch:
-> Kein Turm
-> Klasse 6 Schild; Graviton
-> max. 50.000 Credits auf dem Char, wenn ihr volle Munition habt, 60.000 wenn ihr keine Muntion habt (dürft ihr selbst ausrechnen und aussuchen.)

-> Ihr habt ne Sonderregelung, weils teilweise auch meine Schuld war, von daher haltet euch an die Regeln, ich habe keine Lust festzustellen, dass ihr was anderes anstellt und es beim Event zu Flame oder Stress kommt... Danke

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender

Zuletzt bearbeitet von Black~Svvord am 12.04.13 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 815

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.04.13 23:55
Antworten mit ZitatNach oben

oO ich hab ein Starflier...
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.13 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry nachti, meinte Robo xD
An die Admins hab ichs aber richtig weiter gegeben, ist alles in Ordnung.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jjpx
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 39h
Webmissions: 3


Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.13 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

as no one wants yet, i want to play as President Jacobi

char created: {Order}-AT~Jacobi

but no really sure what to do now, should i buy ship and weapons? Is even the right faction? (don't remember what faction is she in-game)
jjpx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.04.13 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

It is the right faction, and yes you need to equip the char yourself.
You must buy an Armored Transport at the Freeport in Omega 3 and then equip it as you wish.
In Phase 3 of the Event you will undock from the prison station and the order will protect you.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 259668376 times.
Servertime: 21:14:18 Current server uptime: 439 days, 0 users, load average: 0.00, 0.03, Server Disk Space free: 23035 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.7407s (PHP: 31% - SQL: 69%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off