logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vorschlag: Rheinland Kreuzer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.11 19:59
Antworten mit ZitatNach oben

Genau das ist der HHC: ein Vanilla Server.
Die meisten die hier spielen, spielen hier eben weil sie nicht auf einem übermoddeten Server spielen wollen, wo das Grundspiel schon fast gar nicht mehr zu erkennen ist.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.11 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

Nur wird Vanilla nach 8 Jahren doch langsam langweilig.

Desswegen haben sich einige kluge Köpfe gedacht das man dinge wie Dynamic Economy und Clanbasen einbaun könnte.

Ohne das Zeug wäre der HC nicht der 2. größte FL Server der Welt...

Und neue Features sind lange überfällig.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Privateer_MX
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1498h
Webmissions: 49


Beiträge: 117

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.11 21:51
Antworten mit ZitatNach oben

Genau Sid dieser Meinung bin ich auch ich würde auch ein paar neue Features bringen, zumal die Aktivität gen Null auf dem Server geht.
Privateer_MX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Leo
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 3519h
Webmissions: 154


Beiträge: 144
Wohnort: Buxtehude

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 04:10
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm neue feature ich bin gegen friendly fire =)

aber die umsetztung wäre wohl sehr komplieziert =(
aber dadurch würden zb kreuzer und so auch länger leben und müsten nicht verändert werden .

und disignes von schiffen und stationen fänd ich mal toll also neue , werte sollten allerdings behalten werden =)


hmm zum beispiel bekommen die F-tis jetzt nen tiger look für ihre schiffe

na und die anderen suchen sich halt auch nen look aus =)


bb euer IDE
-=Liberty=-Leo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4142
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 06:15
Antworten mit ZitatNach oben

@Leo:. Damit die neuen Skins überhaupt gehen, wüste man erst ein vorhandenes Schiff duplizieren und mit neuer Textur belegen. Diese Schiffs.ini. müsste auch vom Namen anderes sein. Aber über die gleichen Eigenschaften verfügen. Ziemlich viel Arbeit nur für paar Skins oder?

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 08:47
Antworten mit ZitatNach oben

Rheinland oder Kusarikreuzer, der statt einem fetten Geschütz 6 kleine Türme draufhat, die nur 400m weit schießen können.
Wäre mit etwas mehr HP ein guter Gegenpart zum Libertycruiser.
Aufgrund der geringen Reichweite der Türme könnte er sich auch nur in einer Gruppe gut verteidigen.
Somit wäre der Rheinland / Kusarikreuzer ein mobiler Spawnpunkt, der eigenständig keine Baseangriffe durchführen kann.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sunnysam
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 8h


Beiträge: 486
Wohnort: auf der Bann liste des HHC servers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 09:14
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
Rheinland oder Kusarikreuzer, der statt einem fetten Geschütz 6 kleine Türme draufhat, die nur 400m weit schießen können.
Wäre mit etwas mehr HP ein guter Gegenpart zum Libertycruiser.
Aufgrund der geringen Reichweite der Türme könnte er sich auch nur in einer Gruppe gut verteidigen.
Somit wäre der Rheinland / Kusarikreuzer ein mobiler Spawnpunkt, der eigenständig keine Baseangriffe durchführen kann.


gute idee nur reichweite würd ich auf 800 erhöhen und dafür nur 3 waffen die aber nur an der base zukaufen sind wo er verkauft wird also wie beim BS ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sunnysam is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 09:56
Antworten mit ZitatNach oben

So wie ich das verstanden habe ist der Kreuzer auch für Freelancer gedacht, von daher fällt das mit der Base schonmal aus

Wenn man die Reichweite auf 800 erhöht könnte so ein Kreuzer eigenständig ne Basis angreifen und sich auch eigenständig effektiv gegen Angreifer verteidigen.
Hält man die Reichweite jedoch niedrig kann eine Base den Kreuzer jederzeit runterschießen und der Kreuzer hätte auch nur eine realistische Chance gegen Angreifer wenn ein Verteidiger dabei wäre.

Offtopic:
Wenn wir über neue Schiffe sprechen, könnte man ja vllt. auch mal wieder über das Reperaturschiff oder das Miningschiff sprechen
Beides Schiffe die es im Vanilla-FL gibt und die RPG-mäßig was hergeben würden.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 10:43
Antworten mit ZitatNach oben

Allgemein dürfte das Problem "wir wollen Vanilla FL" immer mehr an Bedeutung verlieren aufgrund der sinkenden Spielerzahlen,
was sicherlich wirklich zum größten Teil an den wenigen Neuerungen liegt.
Das Spiel ist aber nunmal schon gute acht Jahre alt, es gibt kaum Neuzugang, dafür viele Abgänger oder Inaktive.
Ein natürlicher Prozess, den es in jedem Spiel gibt. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Ein neuer Kreuzer würde den Server in Sachen Spielerzahlen vielleicht wirklich etwas beleben,
erfahrungsgemäß allerdings nur temporär.
Beispiel Modupdates: Einige Tage ist wieder so einiges los auf dem Server, danach wieder alles beim Alten, sprich Spielerzahlen vor dem Update.

Aktive Spieler werden, sofern nützlich, jede Neuerung nutzen und in die "FL-Routine" mit einbeziehen. Für jene Spieler lohnt es sich ohne Zweifel, den Kreuzer einzuführen.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 12:00
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
So wie ich das verstanden habe ist der Kreuzer auch für Freelancer gedacht, von daher fällt das mit der Base schonmal aus

Wozu gibts den HHC-Liner? Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40838

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Das Spiel ist aber nunmal schon gute acht Jahre alt, es gibt kaum Neuzugang, dafür viele Abgänger oder Inaktive.
Ein natürlicher Prozess, den es in jedem Spiel gibt. Manchmal mehr, manchmal weniger.


Mit der Spielerzahl kann es nur noch bergauf gehen, gestern Abend hatten wir den absolute 0 Punkt^^

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Inoctus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar financial_supporter

Playtime: 2063h
Webmissions: 227


Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.11 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Für jene Spieler lohnt es sich ohne Zweifel, den Kreuzer einzuführen.


Finde ich auch! Und der HHC bleibt dadurch ja weiterhin Vanilla

Wie siehts mit einer Meinung der Admins dazu aus?

Rheinland-Kreuzer: JA / NEIN ???

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Inoctus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Master-M-Master
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 347h
Webmissions: 34


Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.11 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Es wäre schön wenn die Admins jetzt endlich ma was sagen würden, denn mir persönlich ist es lieber das ein "Nein" kommt als das dieses Thema totgeschwiegen wird,
sollte dies der fall sein würde das leider ein zu deutliches bild abgeben.

Also was sagen die Admins denn nu??????????

_________________
Wir sind der Schatten hinter euch an der Wand,
Wir treiben euch an den letzten Rand,
Dann holen wir zum Finalen Schlage aus,
Und knipsen euer Lichtlein aus!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Master-M-Master is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Angel~
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 131h
Webmissions: 77


Beiträge: 267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.11 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Kleine Meldung am Rande, ich wäre dafür.
~Angel~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.11 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre auch für eine Einführung von einem Kreuzer, den jeder Spieler maximal 1 Mal haben kann.
Preislich wäre ich auch bereit so 70-80 Millionen zu zahlen, allerdings sollte das Ding dann auch besser sein als ein 400er mit Sky-B.
Als Gegenstück zum Liberty-Kreuzer fände ich den auf jeden Fall interessant, also mit mehreren High-Range oder Flak-Türmen, um Jäger abzuschießen und somit vielleicht eine gemischte Liberty/Rheinland-Flotte zu bilden, so dass die Rheinland-kreuzer die Libertys deffen, während die Libertys mit dem Geschütz irgendetwas angreifen.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergstrolch
Lieutenant


financial_expert_silber jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 826h
Webmissions: 12


Beiträge: 678
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.12 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

*push*
Zitat:
Wie siehts mit einer Meinung der Admins dazu aus?

War das jetzt nicht genug Bedenkzeit? =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Sponsored by Rhino
Strolchs FL-Makro (100% Cheatfrei)
Sehr geehrte Admins, diese Signatur ist aus reiner Provokation und Böswilligkeit etwa 8 Pixel zu groß.
Bergstrolch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.10.12 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

War eher von der Marke "Interessiert keine Sau mehr, brauch also nicht rein" …

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
luckybart
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 471h
Webmissions: 4


Beiträge: 61

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.13 01:12
Antworten mit ZitatNach oben

ich wär immer noch dafür---
luckybart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4142
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.13 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Leichenschänder!

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LeBigMace
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 480h
Webmissions: 6


Beiträge: 608
Wohnort: Nierstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.13 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Ich schände auch, dafür.
LeBigMace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omerata
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 661h


Beiträge: 258

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.13 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich lese aus dem Threat herraus, dass die Rheinlan/Kusari- Battelshis erwünscht sind allerdings müssen sie:
-stärker als Cruiser sein.
-schwächer als BS sein.
-keine Basen alleine angreifen können ohne Verstärkung.
-für den Massenfight möglichst untauglich sein.
-sich dennoch gegen Player verteidigen können.

Die Begrenzung auf ein Battleship pro Spieler, extrem teure Anschaffungskosten und eine Verhinderung von Lag, wird auch gefordert.

Wenn jemand es schafft hierfür sinnvolle Werte zu ermitteln bin ich absolut dafür!
Omerata is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4142
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.13 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

Omerata hat folgendes geschrieben:
Also ich lese aus dem Threat herraus, dass die Rheinlan/Kusari- Battelshis erwünscht sind allerdings müssen sie:
-stärker als Cruiser sein.
-schwächer als BS sein.
-keine Basen alleine angreifen können ohne Verstärkung.
-für den Massenfight möglichst untauglich sein.
-sich dennoch gegen Player verteidigen können.

Die Begrenzung auf ein Battleship pro Spieler, extrem teure Anschaffungskosten und eine Verhinderung von Lag, wird auch gefordert.

Wenn jemand es schafft hierfür sinnvolle Werte zu ermitteln bin ich absolut dafür!


Nimmst du 3 Adler Plus hax mit bissel ww bluushit und Sauna anbot umgucken undda ist dein gereifter balance

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Omerata
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 661h


Beiträge: 258

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.13 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:


Nimmst du 3 Adler Plus hax mit bissel ww bluushit und Sauna anbot umgucken undda ist dein gereifter balance


ich hab kein wort verstanden Very HappyD aber um auf die balance anzusprechen habe ich generell nichts gegen die battelships. ich wollte nur nicht das der threat verkommt und hab sachlich die meinungen hier zusammengefasst
Omerata is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4142
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.13 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

was zum, hab ich gestern hier geschrieben. oO

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 815

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.13 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

Jack war hacke^^
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 257306061 times.
Servertime: 22:23:28 Current server uptime: 356 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23077 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.4477s (PHP: 38% - SQL: 62%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off