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bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.11 07:43
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Man muss keine Raketen nehmen um eine Flak zu machen, man kann auch schnelle
Schussrate nehmen und es ist ein Laser

Rak = Lag

Laser = Mr. Green

Als vorbild kann man ja den miniglaser nehmen hohe Schussrate
mit ein bischen zaubern kann der Laser sogar explodieren

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"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
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Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



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Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.11 09:31
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Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren das die Flaks die an Basen gebaut wurden die einen enormen Lag verursachen, nicht die Flaks die man auf sein BS baun kann.
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Master-M-Master
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 16:33
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Naja, wenn man dann ja die bs flag verwendet lagt es ja nicht, also problem gelöst!

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Wir sind der Schatten hinter euch an der Wand,
Wir treiben euch an den letzten Rand,
Dann holen wir zum Finalen Schlage aus,
Und knipsen euer Lichtlein aus!

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Jesushupfer
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 17:04
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Problem an den BS Flak ist nur, dass die gegen Jäger teilweise ihre Wirkung verfehlen. Es gibt durchaus Leute die mit nem Adler n BS down kriegen, dass nur mit Flak bewaffnet ist. Deshalb schrieb ich ja, dass die Kreuzer Flaks erstens eine größere Reichweite und Geschossgeschwindigkeit erhalten sollen um dieses Problem zu beseitigen

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Master-M-Master
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financial_expert_bronze rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 17:56
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meinst du mit leuten die alleine ein bs down kriegen dich (^^)??
Aber wenn Jesus das sagst wird es wohl stimmen Very Happy

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iContaste
Commodore


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Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 17:59
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Jesus weiß sowas, er ist ein Meister in Sachen Battleships.

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CommanderPete
Sergeant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 10:32
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mehr reichweite und geschossgeschwindigkeit? Wieso nicht gleich ein Schild mit 2mio Kapa? Ich mein, es soll immerhin noch eine reale chance geben, ein BS überhaupt down zu bekommen....
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[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

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Beiträge: 375
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 13:08
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Ein Bs down bekommen sollte ja eigl schwer sein. Wozu hat den jeder Clan nur 1 davon? Ich fänd die Idee mit dem Kreuzer eigl gut nur es müsste dan doch eine menge kosten. Wäre auch Lustig ihn als Alternative zum Liberty-Kreuzer nehmen zu können. Ich find die Riesen Zigarre toof Very Happy
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Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



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Beiträge: 404

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 15:19
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CommanderPete, ich sprach nie davon die Flaks der Schlachtschiffe zu verändern, die sollten bleiben wie sie sind. Mehr Reichweite brauchts eigentlich nicht, auf Entfernung macht man den Schaden eh via HighRange

Ich schrieb lediglich das die Kreuzer eine aufgemöbelte Version der Flaktürme erhalten sollte, da ansonsten die möglichkeit besteht von einem oder mehreren Jägern gefahrlos aus größerer Entfernung abgeschossen zu werden

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nicky
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

hiho


wie wäre es mal mit ,Gunbot,, Zb Zoner?

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Der rumpf sollte bischen mehr sein als beim 340er .
Was sollte er alles haben.

Waffen Klasse 8 <nur 8
und nur 4 waffen slots

Rumpfschaden pro schuss 650
Schildschaden pro schuss 280
Schussrate:3.03
Energieverbrauch: 150
Schubdüse
Gegenmaßnahme
wasp
Frachtraum 100
Schutzschild klasse 8 das von Titan
Und pro waffe 1,5 mille sollten die schon kosten
Und kosten sollte es 25 mille bis 35 mille .
Und das Gunbot sollte es auch nur auf Zoner basen geben
wie auch die waffen dafür.

Mfg Nicky

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"Ach wie gut..das niemand weiss...das ich auf eure meinung....Scheiss"
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"Mit jedem Tag erhöht sich die zahl derer , die mich am arsch lecken können"
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cobble
Lieutenant Junior Grade


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 19:36
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Sieht gut aus, is aber hier nicht drin. Die Schiffe, die wir hier haben basieren alle auf Vanilla-Fl Schiffen.

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suum cuique
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nicky
Fleet Captain


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rpgchar

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Beiträge: 238
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 19:38
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muss ja nicht das zoner Gunbot sein war ja nur Z.B weißt^^

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cobble
Lieutenant Junior Grade


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Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 19:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ja schon. Ich wollte dich nur drauf hinweisen

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suum cuique
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Master-M-Master
Chief Petty Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.03.11 15:45
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Neue ideen sind ja schön aber bitte mal beim Hauptthema bleiben Very Happy

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Elostirion15
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.11 18:50
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/push

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Tedi
Vice Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.11 18:36
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Flak turrets cause lag and more lag not welcome

I think cruisers should be easy to kill without escort but not as easy as they are just now

Maybe a cruiser Mk2 which is much more expensive but has 5x current HP but only 50% damage which should allow a well escorted cruiser would last a lot more time and also gives more pvp action for both sides, maybe even throw in a cloak to encourage more stable mobile respawn point

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Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
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NANO
Fleet Captain


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Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.11 20:32
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Tedi hat folgendes geschrieben:
Flak turrets cause lag and more lag not welcome

I think cruisers should be easy to kill without escort but not as easy as they are just now

Maybe a cruiser Mk2 which is much more expensive but has 5x current HP but only 50% damage which should allow a well escorted cruiser would last a lot more time and also gives more pvp action for both sides, maybe even throw in a cloak to encourage more stable mobile respawn point

Yes, that is a constructive proposal. I agree with that as well, but a new ship as a pair to the cruiser would also have something

mfg NANO

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M1C²
Chief Petty Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.11 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

cobble hat folgendes geschrieben:
Sieht gut aus, is aber hier nicht drin. Die Schiffe, die wir hier haben basieren alle auf Vanilla-Fl Schiffen.

Sie basieren nicht darauf, sie sind alle vanilla.

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"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
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Elostirion15
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.11 13:59
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bossdrache1 hat folgendes geschrieben:
Man muss keine Raketen nehmen um eine Flak zu machen, man kann auch schnelle
Schussrate nehmen und es ist ein Laser

Rak = Lag

Laser = Mr. Green


@Tedi Bossdrache said you can also make flaks without rockets so no lag

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.11 14:10
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Afaik only Flak on Bases are causing lag, not on Ships.
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ArminPlugin
Sector Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.11 14:14
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Ich denk mal auch.
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Jesushupfer
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.11 15:07
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Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
bossdrache1 hat folgendes geschrieben:
Man muss keine Raketen nehmen um eine Flak zu machen, man kann auch schnelle
Schussrate nehmen und es ist ein Laser

Rak = Lag

Laser = Mr. Green


@Tedi Bossdrache said you can also make flaks without rockets so no lag


But i think you missed the point why the cruiser should have real flaks and not flak-lookalikes. Due to the many "hitareas" that normal fighters have balistic weapons do a lot of damage. But if you fire them on a ship that has just a singel hitarea it doesnt make that much damage.
So if the cruiser gets equiped just with flak-guns he will be very effective against enemy fighters but can hardly harm battleships or bases.
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Elostirion15
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.11 15:51
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Jesushupfer hat folgendes geschrieben:

But i think you missed the point why the cruiser should have real flaks and not flak-lookalikes. Due to the many "hitareas" that normal fighters have balistic weapons do a lot of damage. But if you fire them on a ship that has just a singel hitarea it doesnt make that much damage.
So if the cruiser gets equiped just with flak-guns he will be very effective against enemy fighters but can hardly harm battleships or bases.


Dein meisterhaftes Verständniss des offensichtlich eindeutigen überrascht mich immer wieder Jesushupfer Razz

Aber Syd und Armin haben recht bei Schlachtschifffen lagen Flaks ja auch nicht.

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Cactus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.11 17:54
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Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
Jesushupfer hat folgendes geschrieben:

But i think you missed the point why the cruiser should have real flaks and not flak-lookalikes. Due to the many "hitareas" that normal fighters have balistic weapons do a lot of damage. But if you fire them on a ship that has just a singel hitarea it doesnt make that much damage.
So if the cruiser gets equiped just with flak-guns he will be very effective against enemy fighters but can hardly harm battleships or bases.


Dein meisterhaftes Verständniss des offensichtlich eindeutigen überrascht mich immer wieder Jesushupfer Razz

Aber Syd und Armin haben recht bei Schlachtschifffen lagen Flaks ja auch nicht.



Für einen mobil Spawn point, der effektiv gegen fighter und uneffektiv gegen BS/Basen sein soll, wäre das genau das richtige.
Die Idee mit dem cloak find ich auch super.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.04.11 19:25
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Aber ich muss mal sagen, es wird langsam Zeit das mal wieder was neues in FL kommt, ich will nichts anschwärzen, aber man muss ja zugeben das FL schon älter ist und nicht jünger wird, daher sollte es mal erneuerungen geben, da wenn diese Ausbleiben, Fl nach und nach ausstirbt was echt schade wäre denn so an sich ist es ein Klasse game, und ich will keine Hetzreden schwingen, und der HHC gefällt mir echt gut wie er ist, aber langsam müssten einfach mal neue UND VORALLEM GRÖßERE Features/Schiffe kommen, denn wen man sich den Disco anschaut, bei dem sind 50 Spieler wenig, was beim HHC viel sind, und das sollte einem doch zu denken geben!
Und man kann nicht immer in der Vergangenheit leben (auf den Mod bezogen) man muss auch mal was neues Probieren das ist was die Spieler reißt, und wenn man mal Mit leuten Spricht die vor Jahren vom HHC auf den Disco gewechselt sind und fragt wie die den HHC finden kommt ca. sowas als antwort : "K.A. war schon lange nicht mehr da, da kommt ja eh nix neues".
Ich will nicht das dass hier ein Disco abklatsch/ kopie wird, der HHC ist ein super Mod , aber wenn nichts langsam mal passiert wird das hier zum "Alten Eisen"!
Der HHC muss sich langsam mal von der "FL VANILLA" ansicht trennen, denn welcher normale Mensch (Normal nicht die Suchti version ;D) will denn bitte ein Spiel das ewig immer das selbe bleibt spielen, das wird irgentwan langweilig, deswegen kauft man sich ja neue Spiele, aber Fl braucht ERNEUERUNGEN DAMIT DIE LEUTE HIER BLEIBEN UND KEINE NEUEN SPIELE KAUFEN!!!!!

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